Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wies mir gefällt ich allein bestimm´ die Stunde, ich allein wähl´ die Musik. Wenn ich tanzen will, dann tanz ich auf meine ganz besond´re Art am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick!
Freiheit ist etwas, dass ihr ganzes Wesen prägt. Nur ungern lässt sie sich in Schranken weisen und mit Regeln fesseln. Schnell wird sie aufbrausend und ungeduldig, denn Fesseln und Verbote sind ihr ein Graus. Sie ist selbstbewusst und sehr energisch wenn es darum geht anderen etwas zu vermitteln. Ihre Direktheit trifft so manchen fast schmerzlich, denn ein Blatt vor den Mund würde sie nie nehmen. Sie ist wirkt ungezähmt und doch erkennt man, wenn man sie etwas kennt, den verletzlichen Kern hinter der rauen Fassade. Sie vertritt die Meinung das jeder Vampir, egal wie vertrottelt er sich anstellt, eine Chance verdient hat- auch wenn sie damit manchmal aneckt. Es stört sie nicht, sich auf Konflikte und Streitereien ein zulassen- anscheinend kommt es ihr manchmal gerade recht. Man könnte sie auch als sehr leidenschaftlich bezeichnen. Alles was sie tut ist von Leidenschaft geprägt, sei es Liebe, sei es Hass oder sei es ein gepflegter Kampf mit einem Flohbündel namens Werwolf. Und auch wenn ihr Äußeres von einem sanften Wesen spricht, so lauert tief in ihr ein verschlagenes Miststück das sich nur von den wenigsten beherrschen lässt.
›››Aussehen
Einst war ihr Gesicht von eindrucksvollen blauen Augen beherrscht, doch seit vielen Jahren funkeln sie glutrot. Ihre blonde Mähne weht oft genauso frei um sie herum, wie sie sich meistens fühlt. Ungebunden und ungezwungen. Vielleicht ist ihr Charakter aufgrund der fehlende Größe so temperamentvoll, denn mit gerade mal 1,57 m ist sie wahrlich keine Riesin. Doch hier trifft wohl der Spruch „Klein aber oho“ genau das Ziel. Ihr Auftreten ist selbstbewusst und ihr Kleidungsstil ist wohl eher unkonventionell. Was gefällt wird getragen, was nicht verächtlich beiseite gelegt .
- ungeduldig - Leidenschaft und Temperament - extremer Freiheitsdrang - mag am liebsten jungfräuliches Jungenblut - sehr dickköpfig und stur
The Past
›››Vergangenheit
Zeit war unendlich. Manche, vorallem die Sterblichen, dachten das sie nie genug Zeit hatten. Sie eilten durch die Welt, übersahen das wirklich Wichtige und starben dann einen erbärmlichen Tod. Wie viele solcher Tode sie bereits gesehen hatte, wusste die Vampirin nicht mehr. Es war soviel Zeit vergangen und sie hatte begriffen, dass Zeit wohl das war, dass sie am meisten in ihrem Leben hatte. Dabei gab es noch andere Dinge die sie wollte. Sie schüttelte den Kopf und wand sich vom Fenster ab an dem sie gestanden hatte. Man konnte eben nicht alles haben. Und so musste sie sich eben gegenüber Damon und Gary behaupten. Ein böses Grinsen huschte über ihre Lippen, denn genau das tat sie unglaublich gerne.
Gary Barlow
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 27 Ort : Harz