StartseiteKalenderFAQSuchenTeamFreundeMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
OBLUTH WURDE AUFGRUND VON INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

Teilen | 
 

 Shara von Assum, Alphafähe der Werwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shara von Assum, Alphafähe der Werwölfe   Mo Mai 30, 2011 1:46 am








The Werewolf

Name
Mit der Zeit habe ich viele Namen angenommen, viele Leben gelebt und doch ist ein Name mir immer geblieben, der Name auf den mich meine Mutter bei meiner Geburt taufte: Shara und dann habe ich als meinen offiziellen Nachnamen seit neuestem den Beinamen: von Assum gewählt. Ja ich habe mich nach der Burg benannt die mein Eigen ist, warum auch nicht? Einen richtigen Nachnamen hatte ich nie, zu meinen Kindheitszeiten gab es soetwas wie Nachnamen nicht...

Titel
(The)Angel of Death (, because I am your death sentence ...)

Geschlecht
Ich bin eine stolze Fähe. Hast du etwa keine Augen im Kopf das du dies nicht siehst?

Alter
Ich bin circa 3200 bis 3300 Jahre alt,genau weiß ich das auch nicht. Man hat sich damals halt nicht notiert wer wann Geboren wurde. Aber Aussehen tu ich wie eine junge Frau Anfang20.

The Charakter



Charakter
Shara ist eine geborene Anführerin. Dominant und stark.In ihrem Leben hat sie schon einiges gesehen und das hat sie abgehärtet, sodass sie nicht oft ihre wahren Gefühle nach außen dringen lässt. Vampire verabscheut sie über alles und sie nimmt ihre Mission, die Menschen vor ihnen zu schützen sehr ernst, wobei sie die Menschen aber nicht verehrt. Sie sind eher unschuldige Randfiguren die sie vor den unreinen Bluttrinkern schützen will.Ihr Rudel schützt sie allerdings mit Einsatz ihres Lebens und sie nimmt jeden von Vampiren getöteten Werwolf sehr persönlich.
In ihr schlummert immer noch eine sehr impulsive Ader, die sie aber im Laufe der Jahrhunderte zu kontrollieren gelernt hat, dennoch zeigt sich diese Seite an ihr ab.
Sie liebt den Kampf und das Töten, eine gewisse Blutgier und ein „Killerinstinkt“ sind ihr als Wölfin angeboren. Widersetzt sich ihr im Rudel jemand reagiert sie mit unnachgiebiger strenge, aber sie ist trotz allem gerecht und ihre Strafen fallen zwar in der Regel hart aus, aber nicht zu hart.
Früher hätte man sie durchaus als Leidenschaftlich beschrieben, aber nach einigen Jahrhunderten scheint dieser Charakterzug fast weg gewaschen zu sein. Shara findet einfach nichts mehr an Flirts und Liebhabern, es gibt für sie Momentan wichtigeres : wie Vampire töten. Dadurch kommt sie oftmals etwas Gefühlskalt rüber, sie macht sich kaum noch die Mühe sich mit Leuten anzufreunden die doch eh wieder sterben könnten...

Aussehen



Mensch

Großgewachsen, mit einer Höhe von 176 cm , ist sie und nicht etwa als zierlich zu beschreiben, eher als kräftig und sehnig. Dabei aber wohl Proportioniert. Meistens trägt sie Kampfmontur: Lederklamotten und die wenigen Waffen die sie besitzt. Sie hat ein hübsches Gesicht, volle Lippen und ausdrucksstarke Augen die mittlerweile fast nur noch Ernst und Autoritär Blicken. Einzig im Kampf glühen sie voller Emotionen. Ihre Haare sind Blond bis Golden und ihre Augen strahlend Blau, nichts ungewöhnliches bei ihrer Abstammung, aber das Blau scheint einem Normalsterblichen manchmal zu grell, irisierend und strahlend: Werwolfsaugen eben.

Wolf

Verwandelt Shara sich in einen Wolf behält sie Haar- ,beziehungsweise dann Fellfarbe, und auch ihre Augenfarbe bei. Ihre Wolfsgestalt ähnelt keinem der heutigen Wolfsrassen sondern eher dem bereits Ausgestorbenen Canis Dirus, auch Direwolf genannt. Diese Wölfe waren verdammt groß und muskulös. Schnell und Ausdauernd, allerdings fehlte es ihnen durch die unglaubliche Größe an Wendigkeit, dies machten sie aber durch ihre Intelligenz und Gebisskraft, sowie durch die riesigen Krallen bewährten Pranken wieder wett, genauso wie die Werwölfe heutzutage.
Ihre Kriegergestalt ist eine nahtlose Mischung aus menschlicher und wölfischer Gestalt. Sie hat diese Gestalt perfekt unter Kontrolle und besitzt sogar die Fähigkeit zu sprechen, wenn sie diese Gestalt inne hat, etwas das nicht viele der Werwölfe beherrschen. Zwar sind alle Worte von einem kehligen Grollen unterlegt wenn sie in der Gestalt spricht, aber sie sind klar und verständlich: etwas auf das sie zwei Jahrhunderte Übung verwandt hat.

Stärken & Schwächen
+ unglaubliche Körperkraft
+ Gerecht
+ Beherrscht
+ sehr Dominant und Autoritär, starke Führungsperson
+ starker Beschützerinstinkt

- Tötet gerne( das Einzige was sie mit Leidenschaft tut)
- kämpft mit ihrer Impulsiven Seite
- wurde mit der Zeit etwas Gefühlskalt
- sehr streng was frische Werwölfe oftmals einschüchtert und abschreckt
- lässt niemanden besonders nahe an sich heran



The Past


Vergangenheit
Geboren wurde Shara in einem Land das die Römer später Germanien tauften. In einer Höhle im tiefsten Wald kam sie gemeinsam mit 4 weiteren Welpen, allesamt Männlich, zur Welt. Als einzigstes Mädchen hatte sie es in den ersten Jahren nicht leicht, aber sie behauptete sich.
Sie unterzog sich gemeinsam mit ihren Brüdern der strengen und harten Ausbildung ihres Vaters und ging aus ihr als wahre Kriegerin hervor. Schon bald ließ man auch sie auf das Schlachtfeld und so tötete sie mit 16 Jahren bereits ihren ersten Vampir. Natürlich war ihre Ausbildung da noch nicht vollkommen abgeschlossen, als nächstes lernte sie nicht nur das Kämpfen sondern auch das Führen einer Truppe im Kampf, wie man Vampire erfolgreich „befragte“ und verschiedene Methoden dazu.
Fünfzig Jahre nach ihrer Geburt stieß sie im Wald auf einen starken Jungvampir. Sie waren einander ebenbürtig und sind es heute auch noch. Gary und sie sind seitdem Todfeinde und der Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen ist mittlerweile zu ihrer privaten Fehde herangewachsen.
Ihre Eltern starben etwa drei Jahrhunderte nach ihrer Geburt und selbst heute denkt sie noch ab und an in Trauer an sie. Zu ihren Brüdern verlor sie den Kontakt, also weiß sie nicht genau ob sie schon gestorben sind oder noch Leben.
Innerhalb ihres schon sehr lange Andauerndem Leben hat sie bereits viele Schlachten gekämpft und viele Identitäten angenommen. Sie spricht viele Sprachen, selbst Latein, fließend und kennt sich in der Welt aus. Aber nun hat sie sich mit ihrem Rudel in Obluth niedergelassen um sich wieder voll und ganz ihrer Hauptbeschäftigung zu widmen: dem Krieg gegen die Bluttrinker.




Zuletzt von Shara von Assum am Mi Jun 01, 2011 7:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shara von Assum, Alphafähe der Werwölfe   Mo Mai 30, 2011 4:17 am

Ich gebe mir mal selbst ein WoB , mein Chara gefällt mir so wie er ist Razz, also verschieb ich ihn mal^^
Nach oben Nach unten
 
Shara von Assum, Alphafähe der Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfeln
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)
» Shara Bey und M9-G8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obluth :: The Creatures :: Verlorene :: Seelen .-
Gehe zu: