StartseiteKalenderFAQSuchenTeamFreundeMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
OBLUTH WURDE AUFGRUND VON INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

Teilen | 
 

 Owen Machura

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Owen Machura   So Mai 29, 2011 9:29 am







The Vampire

Name
Owen Machura

Titel
Just for one Night


Geschlecht
Mann

Alter
1 Jahre / 25 Jahre in menschlichen Jahren

Fähigkeit
Gedanken kontrollieren


The Character



Charakter

Owen ist sehr extrovertiert, er knüpft gerne neue Kontakte und geht auch gerne mal einen draufmachen. Er flirtet gerne auf seinen nächtlichen Touren, was aber eher daran liegt das er die Frau verführen will um dann später, ihr Blut zu trinken. Dies geschieht meist auf Hotelzimmern oder bei den Frauen zu Hause. Er nimmt nie eine zu sich nach Hause mit oder trinkt ihr Blut auf der Straße. Flirten von sich aus, weil ihm die Frau gefällt, tut er nur sehr selten. Es macht ja keinen Sinn eine Liebschaft mit einer Frau einzugehen die sowieso nicht lange lebt da sie ja ein Mensch ist. Aber ab und zu Rummachen oder andere Intimitäten
sind immer mal dabei, er will ja schließlich nicht drauf verzichten nur weil er ein Vampir ist.
Als Owen noch ein Mensch war, war er nicht so extrovertiert, er war aber auch nicht schüchtern. Ein Mittelding eben.
Blut von Männern würde er nie trinken, denn das findet er widerlich und abstoßend.
Auf viele Menschen wirkt er arrogant, aber eigentlich ist er ein ganz netter Kerl.
Eine schlechte Seite an ihm ist das er sehr faul ist. Er hat oft keine Lust bestimmte Dinge zu tun und in seiner Wohnung steht manchmal noch Geschirr von den vergangenen Tagen rum weil er einfach kein Bock hatte es wegzuräumen.
Eine weitere Schlechte Seite an ihm ist, dass er manchmal schnell ausrastet. Aber jetzt nicht bei Kleinigkeiten sondern schon bei ernsten Dingen. Auch diese Eigenschaft hat er erst seit er ein Vampir ist.



Aussehen

Owen hat braunes Haar sowie braune Augen. Sein Körper ist athletisch und gut gebaut.
Unter seinem T-Shirt zeichnen sich seine Muskeln leicht ab, sodass es nicht zu viel und auch nicht zu wenig ist. Bei einer Körpergröße von 1,89 wiegt er 78 kg. Er ist also recht schlank und groß. Als er noch ein Mensch war ging er regelmäßig ins Fitnessstudio um seinen Körper in Form zu halten. Owens Kleidungsstil ist modern und seine Kleidung ist immer aufeinander abgestimmt. Er hat ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen und einen leicht blassen Teint. Manchmal trägt er auch einen 3 Tage Bart was aber nicht über leichte Stoppeln hinausgeht. Sein Haar trägt er meist mittellang. Mit seinem Charm und seinem guten Aussehen spielt er sich in die meisten Frauenherzen, was sehr praktisch für ihn ist, da er sich ausschließlich von Frauenblut ernährt.





Stärken & Schwächen

+ Etwas arrogant
+ kann Gedanken kontrollieren
+ intelligent
+ faul

- Trinkt nur Blut von Frauen
- rastet schnell aus
- misstrauisch
- kann nur von Menschen die Gedanken kontrollieren


The Past



Vergangenheit

Owen wuchs in einer Kleinstadt in Irland auf wo er auch geboren wurde. Sein Vater war Ire und seine Mutter war von polnischer Abstammung. Sein Leben verlief recht unspektakulär. Mit 19 machte er sein Abitur und 6 Jahre später beendete er sein Medizinstudium. Mit einigen Modeljobs nebenbei hielt er sich über Wasser. Da er in LA ein Jobangebot bekam zog er kurze Zeit später dort hin wo er einige Wochen später sein erster Arbeitstag im Krankenhaus haben solle doch das Schicksal wollte es anscheinend anders mit ihm. Als er den Abend vor seinem ersten Arbeitstag ordentlich durchfeierte, war er gerade leicht angetrunken auf dem Weg nach Hause. Da er seine Autoschlüssel nicht fand machte er sich zu Fuß auf den Weg. Was ein fataler Fehler war, denn er wurde von einem Vampir angegriffen. Viel weiß Owen nicht mehr von dieser Nacht. Er kann sich nur daran erinnern, dass er am Nächsten Tag mit einer unheimlichen Gier nach Blut und fürchtelichen Kopfschmerzen wach wurde. Anfangs verabscheute er sich und seine Taten. Er versuchte sich einige Male das Leben zu nehmen doch es klappte Leider nicht. Weder sich die Pulsandern aufzuschneiden noch sich zu ertränken oder zu erhängen brachte etwas. War er etwa unsterblich? Heute 1 Jahr später hat er sich einigermaßen damit zu Recht gefunden ein Geschöpf der Nacht zu sein. Und langsam fängt er auch an die Vorteile darin zu sehen















Zuletzt von Owen Machura am Fr Jun 03, 2011 11:41 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 20
Ort : Harz

BeitragThema: Re: Owen Machura   Di Mai 31, 2011 8:55 am

Ist ok.. bist angenommen =)

WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Owen Machura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obluth :: The Creatures :: Die Gestalten der Nacht :: Vampire :: Männlich-
Gehe zu: