StartseiteKalenderFAQSuchenTeamFreundeMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
OBLUTH WURDE AUFGRUND VON INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

Teilen | 
 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Damon Salvatore   So Mai 29, 2011 7:49 am








The Vampire

Name
Damon Salvatore

Titel
The Cold One

Geschlecht
Mann

Alter
3249 Jahre | 22 Jahre

Fähigkeit
Telekinese

The Charakter



Charakter

Damon ist ein sehr ruhiger Charakter und lässt sich auch gerne mal auf Kompromisse ein. Er mag es nicht wenn jemand ihn oder andere Altvampire in Frage stellt, denn wenn er will kann er sehr leicht ausflippen. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt zögert er nicht lange nach und denkt sich mit den anderen Obervampiren knallharte Strafen aus. Er hasst es auch wenn jemand die Regeln nicht respektiert und oft mit ihnen in Konflikt kommt. Der Schwarzhaarige sagt nicht gerade selten was er denkt. Dabei sind ihm die Gefühle der anderen egal, trotz dessen kann er auch Mitgefühl zeigen und ist offen für Neues. Damon ist wohl mit einer der freundlichsten und höfflichsten Vampire. Gegenüber Fremden ist er zurückhaltend und zuvorkommend.

Aussehen

Damon besitzt schwarze Haare und hat blutrote Augen. Oft trägt er Lederjacken. Er trägt zwei Ringe an seinen Händen. Diese haben keine Bedeutung. Sie dienen einfach nur als Schmuck. Der Schwarzhaarige besitzt ein Sixpack und damit hat er schon so manche Frau verzaubert, doch oft nutzt er dies aus um ihnen seine nadelspitzen Zähne in den Hals zu schlagen. Auch seine Augen färbten sich, nachdem er das erste Mal Menschenblut trank, blutrot. Er ist fast immer dunkel gekleidet. Sein Auftreten ist durchaus dominant. Dies gehört auch dazu, wenn man einer der Obervampire ist. Damit andere Menschen nicht verwirrt sind, erklärt er ihnen, bei Nachfrage, dass er Kontaktlinsen in den Augen hat. Man sieht ja nicht alle Tage eine Person mit blutroten Augen, nicht wahr?

Stärken & Schwächen

+ schnelles Handeln
+ gnadenlos
+ geht auch Kompromisse ein
+ Telekinese

- handelt manchmal zu ungestüm
- handelt öfters ohne nachzudenken
- lässt sich auf zuviele Kompromisse bzw. Vereinbarungen ein
- stur

The Past



Vergangenheit

Damon lebte in einer Zeit wo alles noch einfach war, wo alle freundlich waren und sich gegenseitig geholfen haben. Auch er war immer sehr höfflich und zuvorkommend, doch eines Tages wurden viele Menschen vermisst und als er Nachts ganz allein durch den Wald streifte, nur mit seinem Speer bewaffnet, auf der Suche nach dem Tier was dies angerichtet hatte traf er einen Mann der ihm komisch vorkam. Er kannte diese Person nicht und wunderte sich über dessen Augenfarbe, denn seine Augen waren dunkelrot, soetwas hatte Damon noch nie gesehen. "Brauchen sie Hilfe..?" fragte der junge Mann den Fremdling. Der Mann antwortete nicht und dann ging alles zu schnell: Damon spührte ein Stechen am Hals und ein paar Minuten später wachte er auf. Die fremde Person, die sich nun als Gary vorstellte, erklärte ihm alles. Somit auch, zu was er nun bestimmt war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gary Barlow

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 20
Ort : Harz

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   So Mai 29, 2011 9:35 am

WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obluth :: The Creatures :: Die Gestalten der Nacht :: Vampire :: Männlich-
Gehe zu: