StartseiteKalenderFAQSuchenTeamFreundeMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
OBLUTH WURDE AUFGRUND VON INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

Teilen | 
 

 Gary Barlow

Nach unten 
AutorNachricht
Gary Barlow

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 20
Ort : Harz

BeitragThema: Gary Barlow   So Mai 29, 2011 4:56 am









The Vampire

Name
Gary Barlow

Titel
Death belongs to Life

Geschlecht
Mann

Alter
3250 Jahre - Altvampir | 39 Jahre

Fähigkeit
Hypnose

The Charakter



Charakter

Gary trinkt nur Menschenblut. Er hinterlässt keine Spuren, geschickt wie er ist. Er ist kaltherzig und gefühlslos. Kaum etwas kann ihn beeindrucken. Naja, vollkommen ohne Gefühle ist er nicht.. Manchmal erlangt schon jemand sein Mitgefühl, doch dafür muss man durch seine harte Schale kommen. Ruhig und gelassen geht er jedes Problem an. Seine Fähigkeit ist die Hypnose. Er benutzt sie nicht oft, doch in manchen Situationen kann sie durchaus nützlich sein. Der Dunkelblonde besitzt eine enorme Strenge, wenn es um einen Verrat geht. Er verhängt die Strafen und urteilt über alle Vampire. Respektlosigkeit ist eines der schlimmsten Dinge, die man gegenüber Gary aufweisen kann. Im wütenden Zustand ist er unberechenbar. Zwar besitzt er genug Kraft um sich unter Kontrolle zu halten, doch wird seine Kraft entfesselt gibt es wenig Chancen gegen ihn zu gewinnen. Höchstens die älteste Werwölfin könnte ihn in die Knie zwingen. Nur ein Tropfen Blut, dessen süßlicher Duft an den empfindlichen Geruchssinn des Vampirs gelangt, kann ihn in Versuchung bringen jemanden zu töten, doch da er ein Altvampir ist, hat er sich unter Kontrolle, auch wenn es bei einer Menge Blut schwer fällt. Das Blut von Tieren rührt er nicht an.

Aussehen

Der Altvampir besitzt dunkelblonde Haare und blutrote Augen. Dies kommt davon, dass er sich ausschließlich von Menschenblut ernährt. Er ist stark und dies nichtnur, weil er der älteste Vampir ist. Im übrigen sieht man ihm sein Alter garnicht an. Zum Glück zieht der Alterungsprozess an Vampiren spurlos vorbei. Gary ist 1, 85 cm groß und besitzt einen Stoppelbart, der ebenfalls dunkelblond ist. Er trägt oft Mäntel und nicht selten auch eine Sonnenbrille, damit man seine roten Augen nicht erkennt. Am meisten trägt er sie unter Menschen, denn wer hat jemals eine Person mit blutroten Augen gesehen. Die Sonnenbrille schützt ebenfalls davor erkannt zu werden, wenn die Augen blutunterlaufen sind. Fangzähne besitzt er ebenfalls. Sie sind nadelspitz und perfekt um durch die Haut eines Menschen zu dringen.

Stärken & Schwächen

+ enorme Stärke durch das Alter
+ seine Fähigkeit
+ lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen
+ clever
+ geschickt

- trinkt nur Menschenblut
- kaltherzig
- gefühlslos
- ist schnell misstrauisch
- manchmal zu hartnäckig

The Past



Vergangenheit

Gary ist der älteste 'lebende' Vampir der heutigen Zeit. Das erste Menschenblut, was er trank, war so gut, dass er nichtmehr davon loskam. Wie eine Droge wirkte es. Jedoch war er damals noch ein Jungvampir und hatte sich nicht unter Kontrolle. Viele Menschen starben, bis er von einer Wölfin attakiert wurde. Sie schienen gleichalt. Von daher besaßen sie die gleiche Kraft. Der Kampf dauerte lange und am Ende gewann keiner von beiden. Nur Gary vermied für eine Weile das Morden. Anstelle dessen wandelte er seine Opfer. Eines der ersten war Damon Salvatore. Nach und nach erschuf sich der Vampir eine Gruppe von Vampiren. Bald war er ein Altvampir. Geachtet von allen seiner 'Kinder'. Viele Kriege wurden geführt, die er miterlebte. Als das totale Chaos ausbrach beschloss er eine Schule in einer alten Burg zu eröffnen. DIe Jungvampire mussten ausgebildet werden und dies von erfahrenen Artgenossen...



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gary Barlow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obluth :: The Creatures :: Die Gestalten der Nacht :: Vampire :: Männlich-
Gehe zu: